AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Termine:

Nach Eingang der unterschriebenen Auftragsbestätigung, wird das Material bestellt.

Die Lieferfrist ergibt sich ab Eingang der Auftragsbestätigung, je nach Markt und Vorlieferanten.

Unser Büro wird nach Mitteilung des verbindlichen Liefertermins einen Baubeginn mit Ihnen abstimmen.

Wird innerhalb drei Werktage vor Beginn der geplanten Arbeiten eine Stornierung oder Terminänderung durch den Kunden vorgenommen. Sind wir gezwungen eine Ausfallentschädigung abzurechnen.

Zuschläge:

Die Arbeiten werden an Werktagen zur zuschlagfreien Zeit durchgeführt.

Sollten auf Grund der Anforderung des Auftraggebers die Leistung zu anderen Zeiten erbracht werden, gelten folgende Zuschläge als vereinbart:

Mo. – Fr. 22:00 – 06:00Uhr – 40% | Sa. 25% Sa. 22:00 – 06:00Uhr – 50% |

So. und Feiertag – 100% | So. und Feiertag 22:00 – 06:00 Uhr – 200%. |

Zahlungsbedingung:

Aufträge bis zu einer Summe von 15.000€ sind sofort ohne Abzug nach Rechungseingang zu begleichen.

Aufträge ab 15.000€ sind 50% Vorkasse bei Auftragseingang und Rest bei Eingang Schlussrechung zu bezahlen.

Aufträge ab 40.000€ sind 35% bei Auftagseingang 35% bei Baubeginn und Rest bei Eingang Schlussrechung zu bezahlen.

Kommt es zu Ausfall oder Wartezeiten werden auch diese Stunden auf Rapport abgerechnet.