Offene Stellen

Maurer, Betonbauer, Maler/Lackierer, Estrichleger
als Vorarbeiter*in/Polier*in Bodenbeschichtung

Die Industriedienstleistung boomt. Profitiere auch Du davon.
Denn wir arbeiten produktiv, mit den neusten Maschinen und Technologien.
Mit diesem Konzept sind wir ein erfolgreicher Dienstleister für unsere Industriekunden und ein verlässlicher Partner.
Mit unseren Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden bei den täglichen
Herausforderungen im Bereich Instandhaltung, Bodensanierung, Beschichtung und Reinigung.

Dein Profil

Du planst und setzt diverse Projekte um
Du trägst Mitarbeiterverantwortung für ein kleines Team von bis zu 6 Mitarbeitern
Du bist handwerklich geschickt und hast eine abgeschlossene Berufsausbildung
Du magst die Atmosphäre eines Familienunternehmens
Du hast einen Führerschein und sprichst gut deutsch
Du hast Spaß an der täglichen Arbeit und bist lösungsorientiert

Du bekommst von uns:

Weiterbildung und Förderung
Moderne Arbeitsmaterialien
Interessante Projekte bei Kunden aller Branchen
Schnelle Entscheidungswege
Diensthandy
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Leistungsgerechtes Gehalt

Wenn diese Stelle Dein Interesse geweckt hat, bewirb Dich gerne
per E-Mail: aw@weggenmann.de
oder Schriftlich:
Weggenmann Industrie-Service
z.Hd. Anja Weggenmann
Hasengärtlestr. 46/1
88326 Aulendorf

 

Mitarbeiterstimmen:

Günter L. – Personalabteilung

Ich bin für die Abwicklung der Personalangelegenheiten zuständig. In meinem Arbeitsbereich wirkt sich das familiäre Betriebsklima besonders positiv aus. Es schafft eine angenehme Grundlage für die interne Kommunikation. Allen Mitarbeitern wird großes Vertrauen entgegengebracht. Das weiß ich sehr zu schätzen, denn ich arbeite gerne eigenverantwortlich. Bei WIS habe ich einen sicheren, wohnortnahen Arbeitsplatz gefunden.

Angelika N. – Finanzbuchhaltung

Mein Aufgabenbereich ist das Rechnungswesen. Durch vielfältige Tätigkeiten in der Buchhaltung ist mein Berufsalltag immer abwechslungsreich. Mir gefällt bei WIS, dass ich meine Arbeit größtenteils selbständig erledigen kann und Kontakt zu vielen netten Menschen habe.

 

Alexander R. – Vorarbeiter

Ich bin  Bodenbeschichter bei WIS. Die wechselnden Anforderungen jeder Beschichtung verlangen von mit ein hohes Maß an Know How, ich bekomme dadurch aber auch  einige Abwechslung geboten. Monotones Arbeiten war noch nie etwas für mich. Ich schätze die tägliche Herausforderung. WIS ist ein Arbeitgeber, der mir im Beruf größtmögliche Freiheiten lässt.